Von   September 7, 2015

denver – pannen flughafen gepäck verzögerung debüt

18. märz 1994 new york times news service

dallas, wenn alle bae automatisierte systeme zu tun hatten, war ein system herum schwirren gepäck design eine vorstadt lager hier, mit einem whir und ein clicketyclack ihre bilanz wäre perfekt.oder wenn es eine minute zu befassen hatte 100 taschen, so wie für united airlines in san francisco, erlitten hätte keine peinlichkeiten gekennzeichnet.

aber in denver, bae kämpft nun locken 4000 automatisierte gepäck karren von 100 computer und ein netz von motoren und radio mit transponder in 1400 taschen eine minute.

in einem test mehrere wochen, was wird die nation ist größte baggage handling system, taschen gingen in die luft, saltos und aufsprengen, mit einigen geschn nike outlet itten auf die hälfte, wenn das system an allen zugestimmt.glücklicherweise nicht die taschen für jedermann.

als folge der neuen denver flughafen gescheitert, letzte woche, um ihre geplante eröffnung verschoben, die bereits von oktober, weil unter anderem mehrere änderungen der pläne.

fluggesellschaften, die die 3,2 milliarden dollar finanziert haben, ihre verluste im flughafen schätzung der zig millionen.

jetzt kommt die finger, und führungskräfte von bae mit sitz in carrollton dallas, texas, ein vorort, sind auf dem heißen stuhl.

„ich habe ein medien – star geworden, viel gegen meine wünsche“, sagte gen nike outlet e di fonso, bae ist präsident und chief executive, der aber jowly, artikulieren, ist kein dan rather. „talkshows, tv – interviews, you name it. “

sein standpunkt ist einfach, dass „es nicht bae ist schuld, dass der denver eröffnet am 9. märz hat der flughafen nicht.“ immerhin, denver beamten änderte sich ihre pläne, links zu wenig zeit für die prüfung, nicht reparieren elektrische fehler und wandte sich dann das ganze system zu unerfahrenen manager bestreiten vorwürfe offizielle der stadt nur teilweise.

die firma schnell einig, dass ihr system war nicht bereit, aber „der flughafen war nicht fertig.

denver beamten sagte gestern, dass sie bereit gewesen, den flughafen auf zeit zu öffnen. „das gepäck system ist die wirbelsäule des flughafens „, michael dino, assistentin der denver – bürgermeister, sagte in einem telefoninterview.“wenn das gepäck system wurde im ort hätten wir eröffnet. “

er sagte, dass bae und die gemeinsame verantwortung für die verzögerungen der stadt zu lösen, feststellend, dass bae gescheitert u nike outlet nd mechanische probleme mehrere software von letzter woche.

in einer schönen neuen welt von robotern und computern, gremlins noch herrschaft?kann eine verschmierte bar code auf einem gepäck – tag oder sich auf den falschen knopf arbeitnehmer tatsächlich das ganze gepäck system stürzen, die flüge von küste zu küste?

„die antwort ist ja“, sagte peter neumann, der gründer und manager der risiken digest, ein internet – computer network forum für computer – sicherheit und zuverlässigkeit. „sie könnte in der tat einen dramatischen effekt haben auf den flugverkehr des landes einfach durch eine zufällige vermasseln. “

ziel ist nun, denver international airport öffnet am 15. mai, wenn das gepäck system getestet und bewiesen werden, mr. di fonso sagte, mit backup – systeme und raum für fehler.eng computer security wird verhindert, daß zufällige störungen und sabotage.

und mr. di fo nike outlet nso sagt, er hat wenige bedauern über den einstieg in denver. „wer würde sich auf 193 millionen dollar vertrag? „er sagte „.du erwartest ein wenig ärger zu haben, für das geld. “